Link verschicken   Drucken
 

Mitarbeiter

 

Christine Rehberg (Leiterin)


"Ich bin sehr neugierig auf die Fragen der Kinder und ihren Blick auf die Welt.
Schönster Lohn ist ein herzhaft lachendes Kind.Außerdem bin ich für die Eltern stets ein offener Ansprechpartner"

 

Rosemarie Sygusch (Krippenerzieherin)


"Neugierde und Kreativität der Kid's geben für mich und andere Kinder Anregungen für Neues, zur Nachahmung und zum Nachdenken."

Bärbel Pötsch (Krippenerzieherin)


"In meiner Arbeit fließen Sprache, Musik und Bewegung zusammen. Die Zustimmung der Kinder, ihre Freude beim Mitmachen und Gestalten zeigen mir das ich jeden persönlich erreiche "

Jennifer Rogge (Kindergartenerzieherin)

 

"Gemeinsam mit den Kindern möchte ich die Welt entdecken. Wir wollen spielen, lernen und lachen. Denn glücklich machen mich die kleinen Sachen, oft reicht auch nur ein Kinderlachen."

Michelle Werner (Kindergartenerzieherin)

 

"Jedes Kind ist etwas besonderes, wie ein Schmetterling im Wind. Ich möchte ihnen dabei helfen, sich wie ein Schmetterling frei zu entfalten."

 

Heidi Bliefert (Horterzieherin)


"Die Geborgenheit der Kinder und die Liebe zu ihnen ist mir sehr wichtig.
Strahlende Kinderaugen zu sehen, ist für mich toll. "

 

Michelle Jahn

 

"Ich bin die Schwangerschaftsvertretung für Frau Jennifer Rogge und in der Vorschulgruppe tätig. Gemeinsam mit den Kindern möchte ich neue tolle Sachen entdecken, erlernen, erforschen und sie gut auf die Schule vorbereiten.Das schönste für mich ist es zu sehen, wie Kinderaugen strahlen und die Kinder lächeln."